Wo kann man eine Schreitherapie machen?

3 Antworten

Da gibt es reichlich Praxen die das anbieten. Google einfach mit Praxis Schreitherapie Wohnort, dann wirst Du Sicher etwas für Dich finden.

Alternative dazu ist eine Dauerkarte des 1.FC Köln kaufen, da haste dann bei jedem Heimspiel viel Grund zum Schreien, das hilft dem FC-Fan ansich gegen die drohende Depression.

Gehe in den Wald, da kannst du deine Aggressionen raus schreien

Schreitherapie hilft bei Energieüberschuss oder mangelnder Energie (Depression) und gleicht die Energien aus und die kannst du machen, eigentlich wo du willst. Du solltest nur die Nachbarn nicht dabei stören. :-)))

Viele Grüße rulamann