Blaues kugelförmiges Ding am Ringfinger?

2 Antworten

Hallo,

hast du dir den Finger irgendwann mal eingeklemmt/gequetscht? Wahrscheinlich ist eine Vene bzw Venole geplatzt oder geschwollen. An sich nichts dramatisches.

Einmal kühlen bitte.

LG

Mukurn
Fragesteller

MoonracerLG vielen Dank für die Info, bis ich mein Termin habe werde ich dein Ratschlag befolgen

MoonracerLG  14.03.2022, 17:53
@Mukurn

Kein Problem. Einfach etwas kühlen probieren. Es wird nichts gefährliches sein, also keine Sorge :D

Wenn diese Veränderung nicht schon so lange bestünde, hätte ich gesagt es sei ein Bluterguss. Aber ein solcher hätte spätestens nach 14 Tagen verschwinden müssen.

Du solltest damit zu einem Hautarzt !

Mukurn
Fragesteller

Tigerkater vielen Dank ich werde es mal einem Hautarzt zeigen