Blase über Nasen Piercing?

2 Antworten

Die eben genannte Salbe, kühlen und wenn das nicht hilft mal beim doc vorstellen nicht das die Entzündung zu groß wird und ne OP nötig ist. Dann lieber auf den körperschmuck verzichten austeilen lassen und ein ander mal neu stechen lassen, wenn es garnicht anders geht. Aber wichtig erstmal Ruhe bewahren und FRÜHZEITIG beim doc kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Piercing ist immer ein unnötiger Fremdkörper. Dabei kommt es oft zu vermeidbaren Infektionen (besonders Nase, Lippen). „Braunovidon“ Salbe aus der Apotheke ist dabei zu empfehlen (2 mal täglich).