Bin ich zu schwer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zunehmen 40%
20 kg 40%
30 kg abnehmen 20%
2kg abnehmen 0%
10 kg 0%
5kg 0%

5 Antworten

Du müsstest noch Deine Körpergröße angeben, damit man etwas dazu sagen kann :)

Joperle
Fragesteller

160cm

JenniFr  28.06.2020, 18:40
@Joperle

Dann bist Du leider übergewichtig. Du solltest versuchen Schritt für Schritt 10-15kg abzunehmen. Viel Erfolg!

JenniFr  12.02.2021, 00:14
@Fetti822

Mir ist das egal, was andere Menschen machen. Ich hindere niemanden an eigenen Entscheidungen! Es war nur eine Empfehlung.

kllaura  12.02.2021, 01:40
@JenniFr

Vermiese mir mein Geschäft nicht. Ich verdiene am ersten, mehr zuzunehmen und später, wenn die Krankheiten da sind.

Bei einer Körpergrösse von 1,0 Metern und diversem Geschlecht hast du einen BMI von 80 und Übergewicht. Bei einer Grösse von 2,0 Metern ist dein BMI 20 und Normalgewicht.

Du bist nicht zu dick, nur zu kurz 😂

20 kg

Ich glaube, du weisst selber, dass du zu dick bist. Du wirst zwar noch wachsen, das macht es leichter, dein Gewicht zu normalisieren. Aber bis du 2 Meter gross bist, dauert es noch etwas. : )

Wenn du jetzt nichts machst, wirst du wahrscheinlich dein Leben lang dick sein, mit allem, was dazugehört. Also keine Süssigkeiten und Chips und keine süssen Getränke mehr, auch keine Diätprodukte. Sondern Wasser und Obst und Gemüse. Und fang an, dich zu bewegen. Schon der Weg zur Schule kann da helfen. Oder geh jeden Tag etwas spazieren. Du wirst dich wohler fühlen, viel leichter. Und dein Körper wird es dir danken. Der soll dich ja noch viele Jahre lang durch's Leben bringen.

Zunehmen ist immer gut. Aber wie groß bist du?Wiegst du 80 oder hast du 80 kg Übergewicht?