Bettnässer 4.Nacht?

4 Antworten

Bettnässen über das Kleinkindalter hinaus, hat selten eine organische Ursache (Urologe). Meistens gibt es einen psychischen Hintergrund, der bei einem Kinderarzt besser aufgehoben wäre.

Ach schau, da ist nun doch mal wieder unser Windel-Troll hier unterwegs, sind gerade wieder Ferien? Ich habe lange Zeit nichts gelesen von Dir, -danke dafür.

Kommen demnächst auch wieder Deine Bett-Fixier-Phantasien-Fragen?

So, und nun isset aber auch wieder gut, jetzt darfst Du Dich wieder trollen!

kllaura  25.06.2023, 11:29

In NRW und den Inseln von Niedersachsen, da die 2 Wochen früher sind. In Schleswig Holstein auf den Inseln geht es nächste Woche los. Eigentlich am 17.7.

Winherby  25.06.2023, 11:57
@kllaura

aha, damit wäre schon ungefähr bekannt, wo er wohnt....

Wichtig ist die genaue Abklärung vom Urologen oder Urologin. Ansonsten ist es schräg sich wickeln zu lassen als 13 jähriger vom Vater oder hast du auch Probleme mit den Händen? Alles sehr drollig (trollig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahrzehnten inkontinent
kllaura  14.10.2023, 12:42

Meldete sich auch nicht mehr. Der wird beim Psychologen gewesen sein. Früher war es ihm peinlich mit dem Bettnässen. Jetzt weiß er von der Seltenheit mit 13 Jahre und ist stolz etwas besonderes zu sein.

Ich würde dich als Vater zum Urologen schleifen. Denn gerade die Blasenentzündung führt zu plötzlicher Inkontinenz.

Mit deinen angegebenen 13 Jahren in vorherigen Fragen von dir, glaube ich aber nicht, dass du von deinem Opa Windeln anbekommst. Die dürften dir zu groß sein., es sei denn, dein Opa hat die seltene Größe XS.

Meinem Bruder habe ich mit Inkontinenz mit 5 Jahren schnell ins Lot geholt und er ist trocken. Ich habe ihn über das Jugendamt eine Urlaub in der Jugendherberge gebucht. Damit war dann das plötzlich Einnässen vorbei.