Frage von alex1995, 175

Windeln für Jugendliche?

Ich bin 17 Jahre und auf der Suche nach Windeln für Jugendliche. Wo bekomme ich die günstig her? In der Apotheke wäre es mir ziemlich peinlich.

Antwort
von dinska, 162

Bestelle sie im Internet bei Sanitätshäusern, die fragen dich nicht wozu du sie brauchst und liefern dir soviel du willst und bezahlen kannst.

Antwort
von elliellen, 151

Hallo! Du kannst in den günstigen Versandapotheken auch online bestellen, du suchst dir den Wunschartikel direkt aus und kannst ihn bestellen. In ca. 3 Tagen bekommst du die Ware.

Z.B. Apotal oder Aliva.

Antwort
von Appendix, 141

Sowas kannst du online bei Versandapotheken kaufen, da geht das ganz diskret und günstiger als in einem Sanitätsfachhaus ist es auch.

Antwort
von sternchen112, 133

Hallo Alex1995, du kannst die Inko-Pants natürlich im Internet bestellen. Achte aber auf gute Qualität, denn manche Inko-Pants verursachen Hautreizungen oder laufen aus. Ich würde dir Param empfehlen, denn die haben einen sicheren Auslaufschutz und man riecht auch nichts. Schau mal unter:

www.param.de

Antwort
von help4you, 106

Hallo alex

Je nachden welches problem du hast könntest du auch deine krankenkasse fragen vlt bekommst du was dazu oder es wird ganz übernommen

Lg

Antwort
von gabriele0815, 108

Im Sanitätshaus oder im Internet, ganz diskret.

Antwort
von waldmensch, 112

Hallo Alex 1995,

Da ich erst mal davon ausgehe das Deine Frage ehrlicher Natur ist, möchte ich sie Dir auch beantworten. Da Du wie Du schreibst 17 Jahre alt bist, gehe ich mal davon aus das Du schon trocken warst. ( Sonst wären Deine Eltern mit Dir schon längst beim Arzt gewesen ). Also stellt sich die Frage was Du für Probleme hast ??? Bei Stuhlbroblemen hilft Dir der Proktologe und bei Urin der Urologe. Beides sind Fachärzte die Dir mit Deinem Problem weiterhelfen. Sollte sich herausstellen das Du Kontinenzvorlagen brauchst, bringt sie Dir das Sanitätshaus kostenlos ( geringe Selbstbeteiligung) nach Hause. ( Rezept)

Gute Besserung

Waldmensch

Antwort
von selmatank, 101

Schau einfach mal im Internet. da gibt es sowas ganz indiskret zu bestellen :-)

Antwort
von harosisa, 101

Hallo,

Ich habe eine Frage an dich: Bist du in psychotherapeutischer Behandlung? Oder schämst du dich so sehr, dass du mit niemandem über dein Problem sprechen möchtest?

Liebe Grüsse harosisa

Antwort
von DrMedS, 104

Lieber Alex!

Aus welchem Grund benötigst du denn Windeln?

Sonst: Tena Pants Plus -Medium- !

Mach dich mit dem Begriff im Internet schlau. Die bekommst du somit auch schon für kleines Geld.

Lg

DrMedS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten