Betablocker bisoprolol 2.5 mg absetzen?

1 Antwort

Das Ausschleichen war richtig und wichtig. Betablocker arbeiten eher am Puls und nur ein klein wenig am Blutdruck. Ich denke nicht das du noch was zu befürchten hast. Fang mit ganz leichtem Sport an wenn dein Arzt dir das ok gibt, das hilft oft auch sehr gut

Ydnis
Fragesteller

Dankeschön ja sport mach ich mittlerweile wieder seit dem bin ich allgemein auch wieder fit was mein Arzt auch voll befürwortet hat und so bin ich ja eh aktiv mit 4 Kindern bin auch froh endlich wieder weg davon zu sein da ich ja auch erst 34 jahre bin