Bei Angst , Eltern wecken?

1 Antwort

".....etwas zu Tollwut durchgelesen und denke deswegen die ganze Zeit dass ich sie selbst...."

Da hast Du sicher irgendeinen Unfug gelesen. Wenn Du die Tollwut hättest, dann hättest Du ja auch die Symptome der Tollwut. Beim Menschen zählen Kopfschmerzen, Fieber, sowie Kribbelgefühle bzw. ein verändertes Empfinden in der Nähe des Tierbisses zu den ersten Anzeichen von Tollwut. Und? Merkste da irgendwas von?

kllaura  03.08.2022, 09:49

Ich habe mit der Dollwut zu tun. Wenn mein Bruder mich ärgert bekomme ich ganz doll Wut. Das darf man nicht mit Tollwut verwechseln und habe auch keinen Schaum vor der Schnauze.

bluerave  03.08.2022, 15:13

Naja Tollwut ist ein bisschen tricky, da die Krankheit selbst eine relativ lange Inkubationszeit hat.

Sobald die Symptome ausbrechen, dann ist Tollwut recht schwer wegzukriegen.

Falls aber keine Tierbisse etc. vorhanden sind, stimme ich dir zu, dann muss er sich keine Sorgen machen.