bauchschmerzen, übelkeit und kopfweh nach abbruchblutung, was habe ich?

1 Antwort

Über eine Schwangerschaft kann ich mich wenig äußern : Du nimmst regelmäßig die Pille und spricht nicht über einen zwischenzeitlichen GV. Also eher unwahrscheinlich.

So sind Deine Beschwerden eher Folge einer Magen-Darmerkrankung und Du solltest das von einem Internisten oder Gastroenterologen abklären lassen.

Bis dahin sollte ernährungstechnisch Tee, Zwieback und Haferschleim anzuraten sein.