Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Definitiv zum Arzt gehen. Durch das ausdrücken kannst du die Infektion auch in den bauchraum drücken und heftige folgen bekommen. Lass einen Arzt drauf schauen eventuell muss das piercing auch auf Dauer raus wenn dieser nichts tun kann.

Ecrinozkanli
Fragesteller

Das Problem ist das man warscheinlich erst mit 14 ein Bauchnabelpiercing haben darf jedoch. Bin ich erst 12 und weiß nicht was der arzt sagen würde versuche es aber mit Salben