Augentumor?

3 Antworten

So etwas liest man bei Google häufig.

Ich sehe bei Deinen Symptomen überhaupt keinen Anlass, an einen Tumor zu denken.

Halten diese Beschwerden an, solltest Du sie ärztlich abklären lassen !

Vergiss Dr. Google. Wo hat er studiert und wo hat er als Facharzt die Ausbildung 6-8 Jahre gemacht. Ich werde mit 15 Jahren auch medizinischer Berater, wie Google. Für jeden Pups könnte es Krebs sein. Das bringt Geld.

Ja, wenn ich falsch google, bekomme ich auch immer Augenkrebs.....

Woher ich das weiß:Recherche