Auf Rücken gefallen?

3 Antworten

Hallo, das deutet auf gar nichts hin!

Tut es an der betroffenen Stelle weh oder sind es echte Schmerzen?
Wenn Du Dich recht normal bewegen kannst, dann wird es ein Bluterguss sein. Das wird jetzt vermutlich 1-2 Wochen dauern und die Stelle wird bei Berührung nicht mehr weh tun.

Sind die Beschwerden mehr geworden oder haben sie eher etwas nachgelassen?

Die Schwellungen, Blau-Verfärbungen sind Blutergüsse und auch die Schmerzen sind Folge des Traumas , die nach 1-2 Wochen wieder verschwinden.

Knöcherne Verletzungen könnten nur durch eine Röntgen-Untersuchung abgeklärt werden.

Dasserden harmlose. Blutergüsse / Hämatome sein, die keiner Behandlung bedürfen. Werden gelb und verschwinden dann.