Anhaltende Kopfschmerzen mit sämtlich anderen Beschwerden?

3 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen und das Ganze abklären lassen. Das ist ja eigentlich das Naheliegendste. Erst zum Hausarzt und dann, je nachdem, was er nach einer orientierenden Untersuchung vermutet, ggf. zum Neurologen (wegen Schläfe, Kopfschmerzen) und evtl. auch Orthopäden (wegen des Beines).

Aber wichtig ist auch, dass du dir jetzt nicht allzu große Sorgen machst und am besten auch nicht googelst - da ist meist selbst ein Schnupfen tödlich und egal, was man eingibt, es ist immer was Schlimmes. ;-). Ich glaube auch nicht, dass du eine Gehirnblutung hast (sagt das Prof. Google?). Dann würdest du unbehandelt sicher nicht nach 3 Wochen noch durch die Gegend laufen und Fragen im Internet stellen.

Also, ab zum Hausarzt und das Ganze abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Wie du es bei den anderen Kommentar schon geschrieben hast: Ja, gezogene Weißheitszähne können Kopfschmerzen sowie Nackenschmerzen verursachen.

Gute Besserung!

LG

Kann das vlt. von den Zähnen kommen, hast du da Beschwerden?

Momo1235
Fragesteller

Mir ist vor ein paar Tagen ein Weißheitszahn gekommen.

Niels80  02.02.2021, 18:14
@Momo1235

Das kann die Kopfschmerzen erklären. Vielleicht mal beim Zahnarzt abklären,ob der grade kommt und auf keinen anderen Zahn drückt.