Kopfschmerzen vom bergab liegen?

2 Antworten

Ausschließen würde ich das nicht. Das Blut wird gestaut, genaus wie die Muskulatur. Versuche es doch herauszubekommen, indem du ein paar Nächte einfach andersherum schläfst. Viel Glück.

Das kann schon sein. Das Blut strömt dann ja nacht in den Kopf. Ich würde einfach etwas- ein dickes Kissen oder ähnliches-unter das Kopfteil der Maratze legen, das es erhöht wird, das hilft echt viel. Ich mache das sogar, obwohl mein Bett gerade ist, weil ich der Meinung bin, dass man mit etwas erhöhtem Kopf besser schläft. Manchmal hat auch der Lattenrost eine solche Vorrichtung, dass man ihn einfach nach oben klappen kann am Kopfteil. Viel Erfolg Dir!