Angst vor Krampfanfall?

2 Antworten

Wenn es organisch erst kürzlich bei dir abgeklärt wurde, dann denke ich, brauchst du dir keine großen Gedanken machen.

Aber wenn du solche Angstzustände hast, dann solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken, etwas gegen deine Angst zu unternehmen. Denn wenn du sogar schon Angst vor dem Auto fahren hast, dann ist es ja keine Kleinigkeit mehr. Da wäre dann ggf. mal professionelle Hilfe notwendig.

Michelle0157
Fragesteller

Danke! Habe einen Termin am 12.01 bekommen. Hoffe das hilft

Organisch scheinst Du ja wirklich gesund zu sein.

Aber Du hast eine Psychose und benötigst eine Therapie.

Du solltest Dich um einen Termin bei einem Psychiater bemühen.

Michelle0157
Fragesteller

Das habe ich bereits. Der Termin ist am 12.01