Sollte ich zum Arzt gehen?

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen weil Verbrennung sehr gefährlich sind und du weiß auch nicht wie stark du dich verbrannt hast am besten sollte man immer zum Arzt gehen wenn man eine Verbrennung hat also jetzt nicht zum Arzt gehen wenn du dein Finger leicht angebrannt hast aber bei der Speiseröhre würde ich aufjedenfall geben gute Besserung

Nein, der kann das auch nicht mehr ändern. Esse nichts hartes oder scharfes, das heilt dann schneller ab.

Geh am besten zum Arzt, denn solche Verbrennungen können gefährlich sein.