38 Tage einseitige Kopfschmerzen?

1 Antwort

Hallo!

Ich war bereits beim Hausarzt, Augenarzt, Neurologen, Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen und keiner konnte mir helfen, inzwischen bin ich echt verzweifelt und suche nach Tips, ich warte gerade auf ein MRT vom Gehirn aber der Termin ist noch 3 Monate hin.

Da fehlt ja nur noch der Psychiater ;) Nee, warte erst mal die MRT ab.

Ich hatte ja auf Clusterkopfschmerz getippt, aber demnach scheidet er wohl aus. Unabhängig davon, würde ich dir empfehlen, ein Kopfschmerztagebuch zu führen.

Ansonsten fällt mir nur noch die Akupunktur ein, die deine Beschwerden lindern oder gar beheben könnte.

Gute Besserung! LG

Ellypsis  09.05.2024, 17:54
Freue mich über jeden Idee!

Kannst du mir sagen, wieviel Liter Flüssigkeit du im Durchschnitt täglich trinkst??