2022?

1 Antwort

Liebe Antonella, es ist völlig normal, dass man ein bis mehrmals im Jahr einen Infekt bekommen kann. Sprich es ist auch völlig normal, dass man mal im Winter einen Husten oder eine Erkältung hat.

Das hat überhaupt nichts mit deinem Urlaub letztes Jahr zu tun.

Es ist kalt draußen, es regnet, und viele Leute sind einfach erkältet.

Es ist gut, dass du unter diesen Umständen deine Zahnbehandlung abgesagt hast.

Gdswettffdd
Fragesteller

Das wissen sie doch nicht hatte eine bakterielle Infekt gehabt und der Arzt hat gesagt das der husten wieder kommen kann

Charlie69  26.01.2024, 09:16
@Gdswettffdd

Du hast gefragt, was das sein könnte und ich habe dir eine mögliche Antwort gegeben!
Natürlich weiß ich das nicht, aber dann darfst du auch nicht fragen!

NIEMAND kann das hier sicher wissen!

Man kann über das Internet nur eine Vermutung äußern!