Wann darf ich das letzte Mal ungeschützen Sex haben, wenn ich die Pille bald absetze?

2 Antworten

Hier bist Du in einem Forum in dem die

-Krankheit, -Genesung, -Gesundheit

das Thema des Forums ist, und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier hier gesundheitsfrage.net genannt.

Ob schwanger oder nicht, sowie die Verhütung und alle Fragen drum herum sind alles keine Erkrankungen und daher auch keine Themen für unser Forum.

Du brauchst ein Forum für SS und Verhütungsfragen, wie z. B dieses hier:

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger

Dürfen darfst du immer. Ansonsten lasse dich aufklären. Auch wenn man mich deswegen untersucht hat, durch meine leibliche Mutter bin ich auch ohne Pille nicht schwanger geworden. Aber man hat es untersucht. Da ist man in unserem Staat sehr gründlich.