Ständiger Harndrang ab und an?


26.10.2023, 09:05

Denke das hier könnte es sein weiss es aber nicht.

1 Antwort

Du hast eine typische Frauenkrankheit. 3/4 der Leute mit Blasenentzündung sind Frauen. Trinke 3-4 Liter am Tag. Hört das Brennen nicht auf, wende dich an deinen Hausarzt, das reicht meistens, oder an einen Urologen. Mit 25% bist du ein armer Kerl. Frauen sind wegen dem 20cm kürzeren Harnleiter öfter betroffen, als Männer. Wenn es in 2-3 Tagen mit viel Trinken nicht aufhört zu Brennen, dann gehe zum Arzt.

Hobbyarzt 
Fragesteller
 26.10.2023, 09:04

Nein ich habe keine Blasenentzündung denke ich, habe ja kein Brennen beim Wasserlassen, das war nur an dem einen Tag, sonst auch keine Schmerzen.

0
Hobbyarzt 
Fragesteller
 26.10.2023, 09:34

Kann es auch sein, das ich durch meinen Hund E Coli Bakterien bekommen habe? Der leckt mein Gesicht manchmal ab. Vllt hatte ich das in der Vergangenheit deshalb auch öfter. Sollte das vllt mal sein lassen.

1