Schmerz und Blut beim Wasserlassen, Zwischenblutung oder etwas Schlimmeres?


11.01.2024, 18:31

Update, falls jemand sich das gleiche fragt:

Geht zum Arzt. Ich war gerade da und die Ärztin meinte, dass ich sofort ein Antibiotikum brauche. Und ja es ist eine Blasenentzündung.

2 Antworten

"Was merkwürdig wäre, da ich seit einer Woche keinen GV mehr hatte und danach auch immer auf Toilette gehe."

Das ist ja nun nicht nur der einzige Weg dafür. Wie kommst du darauf, dass du es deswegen nicht bekommen könntest?

"Update, falls jemand sich das gleiche fragt:

Geht zum Arzt. Ich war gerade da und die Ärztin meinte, dass ich sofort ein Antibiotikum brauche. Und ja es ist eine Blasenentzündung."

Daumen hoch! Genau so wird es gemacht. Aber bei einer ähnlichen Frage, kann es auch ein anderes Ergebnis sein. Das sollte eigentlich auch klar sein.

Welche Bakterien wurden denn von deiner Ärztin gefunden? Welches AB bekommst du?

FrauFey 
Fragesteller
 12.01.2024, 17:23

Die Probe wurde ins Labor geschickt, daher weiß ich noch nicht welche Bakterien das waren. Aber sie meinten dass ungewöhnlich viel Blut drin war und ich deshalb ein starkes Antibiotikum brauche. Habe gestern Abend Fosfomycin in Wasser aufgelöst getrunken und mir geht es heute schon deutlich besser.

0
DerGast  12.01.2024, 18:49
@FrauFey

Aber ohne Bakterien kann man doch kein AB verschreiben?!

1
FrauFey 
Fragesteller
 12.01.2024, 19:25
@DerGast

Bakterien waren drin, ja, aber es war nicht genau klar welche. Ich würde einen Anruf bekommen, falls sie sich als resistent herausstellen würden, aber da es mir wieder besser geht, gehe ich Mal nicht davon aus.

2

Hört sich für mich tatsächlich nach einem Harnwegsinfekt an. Am besten morgen zum Arzt da bekommst du ein Antibiotikum was du einmalig trinkst + viel Wasser und eventuell Cranberry Saft trinken

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung