Penis stört im Alltag?

2 Antworten

Wenn Du einen so großen Penis hast, ist das sicherlich in den bestehenden Varianten normal. Wenn Dich das stört, musst Du weitere Unterwäsche oder Hosen tragen.

Deine Verrichtung auf der Toilette kannst Du auch im Stehen ausüben !

Bxri34 
Fragesteller
 26.02.2023, 17:43

Danke aber wenn das große Geschäft dran ist dann ist es meistens ein problem

0
kllaura  26.02.2023, 20:18
@Bxri34

Dann liegt es an der zu kleinen Brille. Schaue dir Toilettensitze an. Ich habe den Sitz von Volleroy. Der Glassner-Sitz hat die Fläche größer. Da ka... ich eher auf die Brille und mein Bruder kam auch nicht zurecht.

0

Ich stimme Dir zu, die Frage klingt bescheuert. Die Größe erscheint mir, - Deiner Schilderung nach zu urteilen -, deutlich über der Norm zu sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es eine Norm für die Größe von Klobrillen gibt.

Wenn Du auf´s WC musst, solltest Du dafür sorgen, dass Dein Freund nicht erigiert ist, wenn Du Dich hinsetzt. Mit erigiertem Penis pinkelt es sich eh sehr schlecht.

Sollte er sogar im schlaffen Zustand nicht hinter die Klobrille passen, dann besorg Dir eine Bettflasche, setz Dich so, dass er dann vor der Kloschüssel in die Bettflasche hinein baumelt, so kannst Du dann auch Wasser lassen.

Bxri34 
Fragesteller
 26.02.2023, 19:47

Danke für die Info

1