Pinkeln und Urinieren nach einer Frenulumplastik,löst das nicht die Fäden auf?

2 Antworten

Was den genauen Ablauf beim Pinkeln betrifft, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen (mangels Erfahrung). Aber in Bezug auf die Fäden kann ich dich beruhigen: die lösen sich dadurch ganz sicher nicht auf.

Und da dein Arzt dir ja sogar ausdrücklich das Kamillenbad empfohlen hat, kannst du auch das ganz beruhigt tun. Gute Besserung und gute Heilung!

Du kannst ganz normal pinkeln, so wie immer. Das Kamillenbad ist wichtig zur Entzündungshemmung und wegen der Sauberkeit. auf keinen Fall Seife verwenden, nur klares Wasser. Die Fäden lösen sich nach ca. 10 Tagen, eher auf keinen Fall, keine Angst. Der Arzt hat Dir auch sicher empfohlen, eine milde fettige Salbe aufzutragen, z. B. Lanolin oder Hametum mit Kamille. In ca. 3 Wochen ist er dann wieder einsatzbereit. Gute Besserung.