Neues Sextoy vergessen zu waschen?

3 Antworten

Es ist vollkommen verständlich, dass du dir Sorgen machst, besonders wenn du bereits mit Angstzuständen zu kämpfen hast. Aber Fehler können passieren, insbesondere in stressigen oder überarbeiteten Phasen. Es ist gut, dass du proaktiv nachfragst und dich um deine Gesundheit sorgst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir durch die Benutzung einer neuen, rein äußerlich sauberen Analkette Krankheiten zugezogen hast, ist relativ gering, vor allem, wenn sie direkt aus der Verpackung kam und noch nicht anderweitig verwendet wurde. Viele Produkte werden in einem sauberen Zustand hergestellt und verpackt, wodurch das Risiko einer Kontamination minimiert wird. Dennoch ist es grundsätzlich ratsam, Sexspielzeug vor dem ersten Gebrauch und regelmäßig danach zu reinigen, um jegliches Risiko einer Infektion zu minimieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal nicht da brauchst du keine Angst haben wenn dir aber irgendwas komisch vorkommt dann lieber einmal zum Arzt.

Da der Einsatzort dieser Kette mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Keime aufweist, als die neue Analkette, würde ich mir keine Sorgen machen. Zudem ist der Darm ein Ausscheidungsorgan, wenn dort etwas unnatürlicherweise hineinbefördert wird, hat der Körper/Darm das natürliche Bedürfnis diesen Fremdkörper rasch wieder loszuwerden. Das gilt auch für fremde Bakterien, falls die an dem Gerät hafteten. Also, - alles ist gut.

DerGast  07.10.2023, 13:16

Deswegen gibt es Zäpfchen, weil die dort eh nicht wirken? ;) Bitte nochmal drüber nachdenken.

1
Winherby  07.10.2023, 14:13
@DerGast

Oder Du denkst über den Unterschied zwischen einer Kunststoffkette und einem Medikament nach?!

1
DerGast  07.10.2023, 17:20
@Winherby

Aber trotzdem ist dieser "Ausgang" aufnahmefähig. Darum ging es doch in deiner Antwort, oder?

1
Winherby  07.10.2023, 18:08
@DerGast

Nein, darin ging es nur in Deinem Zäpfchenkommentar.

1
kllaura  08.10.2023, 09:14
@DerGast

Streitet euch doch nicht. Wenn es im Bobbes drin ist, ist es doch gut.

0