Es gibt immer irgentwem der den Fetisch einer Person komisch findet. Ich denke eigentlich das fetisch immer komisch sind. Und ich finde man sollte sich für fetisvhe nicht schämen, vorallem wenn man in einer Beziehung ist und die Person diesen fetisch vor dir nicht kennt sollte man darüber reden wenn man sich wohl damit fühlt. Weil vielleicht hat sogar der Partner oder die Partnerin den gleichen fetisch.

...zur Antwort

Hey,

Also ich kenne keine workouts oder Übungen mit denen man gezielt an den Oberschenkel abnehmen kann. Und eigentlich baut man ja durch Übungen bzw Workouts ehr Muskeln auf, klar dadurch "verschwindet" ja das Fett. Was ich jetzte aber wegen deinem Text denke ist das du ehr das Fett an deinen Oberschenkeln weg haben willst und keine Muskeln aufbauen willst. Also aujeden Fall kannst du ja mal nach Übungen googlen und ich denke das aber dann auch eine ausgewogene Ernährung ne Rolle spielt um Fett an den Oberschenkeln zu verlieren. Also klar weiß ich nicht wie du dich zurzeit ernährt aber man sollte halt immer darauf achten das man in Maßen ist. Ich esse zwar selber nicht wirklich In Maßen hahah, aber ja halt immer drauf achten. Aber zum Beispiel ich Trainiere 4 mal in der Woche und habe dadurch unbewusst ziemlich starke Muskeln an den Oberschenkeln bekommen ob wohl ich nicht mal gezielt so trainirt habe aber meiner Meinung nach ging das ziemlich schnell.

Viel Erfolg dir. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.