Bei Fieber fühlt sich kaltes Wasser doch noch kälter an. Ich glaube zwar nicht, dass es schädlich wäre, aber eine Quälerei wäre es auf jeden Fall. Und das muss man sich nicht antun. Wenn ich krank bin und auch noch Fieber habe, fühle ich mich am allerwohlsten, wenn ich schön kuschelig warm im Bett liege. Und für das Wasser gilt das selbe. Immer schön warm, damit man sich wohl fühlt.

...zur Antwort

Nein, sie sollte alledings wenigstens einen biologischen Ursprung haben. Es geht bei den konventionellen Früchten (Südfrüchten) ja nur darum, dass die Schalen behandelt und gespritzt sind. Deshalb soll man sie nicht essen. Wenn sie unbehandelt sind, ist das überhaupt kein Problem. In der Weihnachtszeit wird doch Orange und Zitrone kleingewürfelt verwendet um Gebäck herzustellen.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, aber es scheint, dass du im Bereich der HWS eine Stenose hast, d.h. die Wirbelsäule ist da praktisch gestaucht. Sie drückt dabei die Bandscheiben zusammen, was in deinem Bericht als Verschmälerung dargestellt wird. Ausserdem scheinst du in deiner Kindheit eine Scheuermannsche Krankheit gehabt zu haben. Aber der Befund, den du da hast, der kann doch noch dem Orthopäden vorgelegt werden und der kann dir alles genau erklären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.