Wenn man Krätze hatte, und man stecktsich neu an, sind die Symptome binnen 24 Std wieder da!!!!

Neue offene Stellen => neuer Befall! Du kannst dir noch Antiscarbosium 25% dazu kaufen... cremen und Tabletten können ein 2mal sicher nicht schaden! 😉

Wenn du dich damit wohler fühlst und den Drang datu verspürst, mach es!!!!! Dann wird dir deine Intuition den richtigen Weg anzeigen!

Lg

...zur Antwort
Ist das noch Scabies (Krätze)?

Moin David mein Name,

Ich hab genau Anfang diesen Jahres Krätze bekommen und die hat mich echt übel erwischt, mein Schlafrhythmus ist seit dem übel kaputt gegangen und mein Hautbild hat sich leicht verändern.

Ich hab am Anfang der Behandlung, die Scabies Creme verschrieben bekommen. Leider hat die aber nicht wirklich gewirkt und die Symptome hatten sich verschlechtert, auch nach der zweiten Behandlung (Es ist weg gegangen, aber wieder stärker zurück gekommen) Dann hab ich, die Tabletten dagegen verschrieben bekommen, keine Ahnung wie die heißen. Trz gleicher Wirkstoff, wie die Creme, aber halt zum schlucken. Davon hab ich auch noch nochmal zwei Behandlungen gemacht, nach der 1ten. Sind die Symptome auch zurück gegangen und der Juckreiz hat stark Nachgelassen. Mir wurde vom Arzt gesagt, das der Juckreiz und andere Hautsymptome noch Wochen bleiben können, wichtig ist das keine Milbeneingänge mehr da sind, bzw Milben. Die 2te Behandlung hab ich dann nach 2 Wochen wiederholt.

SO, jetzt ist einiges an Zeit vergangen und meine letzte Behandlung war ca vor 3-4 Wochen. Mir ist in der Zeit aufgefallen das ich vermehrt trockene Haut hab und sich stellen auf der Haut bilden, die aussehen wie eine verletzung (Siehe Bilder) Ich kann mir wirklich schwer vorstellen das ich eine Gepflegte krätze hab, da ich nur duschen gehe, wenn ich Stinke und das ist relativ selten der Fall und wenn ich duschen gehe dann nur maximal 5 Minuten.

Ich hab auch seit kurzem Kopfhaut Jucken und mir fallen vermehrter als sonst Haare aus. Nicht das ich jetzt allergisch auf denn Wirkstoff reagiere und irgendwann einfach Umkippe. Mein Hautarzt hat mir auch versichert das es kein (Scabies Crustosa) ist. Auch wenn er nur, normal geguckt hat und nur ganz kurz mit seiner Lupe.

LG Finger

...zur Frage

Das ist ein erneuter Befall!!!!

Wie lange vermutest du das schon bei dir?!

Scabioral , Infectoscab Antiscarbosium hab ich in 4Wochen 4mal genommen...Keine Sorge, das hilft! Zumindest hat mein Körper gut reagiert!

Hadt du die Creme mal mit einem Wattestäbchen Aug die Wimpern aufgetragen?!?!?

Und lass dir nicht einreden, dass man als Erwachsener, am Kopf kein Scabies bekommen kann! Ist sehr wohl möglich, auch hinter den Ohren, in der Nase, Augen, Lippen, Penis....

Schau dass du dich mehrmals einschmierst mit der Infectoscab...die bringt am meisten...

Achtung Antiscarbosium brennt, wenn du es aufträgst und noch fiecher da sind! Keinesfalls im Gesicht...brennt sehr sehr stark

Hast du Hornhaut auf den Handflächen oder Fußsohlen?!

...zur Antwort

Ürobier einfach mal Infectoscab!!!

Man braucht bei Milben nicht unbedingt einen Ausschlag

...zur Antwort

Hast du schon mal Ivermectin drauf geschmiert?!?!

Die Infectoscab?!?! Hatte es auch und sie gingen damit weg!!!! Sind aufgepöatzt, die Lippen waren sehr rauh und danach war alles weg!

...zur Antwort

Oh Mann! Die Ärzte kennen es nicht!

Wie lange hattest du die Symptome?

Ich denke, dass ich seit 5Jahren die Krätze habe und immer Fehldiagnosen hatte...

War bei ca 100 Ärzten .... Kopfschmerzabmulanz, Derma, Uvm

...zur Antwort