Wenn du deine Partnerin mit irgendwelchen Bakterien anstecken möchtest, dann wäre das der beste Weg dazu. Du wirst diesen Oralsex hoffentlich nicht von ihr verlangen. Für dich ist es nicht schlimm, für sie schon. Es würde aber auch deutlich zeigen, dass du nicht viel Achtung für sie empfindest.

...zur Antwort

Du hast Angst, dass die Wunde wieder anfängt zu bluten, nicht wahr? Dann mach doch solche Übungen, von denen die Wunde nicht gedehnt werden kann. Wenn die Wunde nicht strapaziert und nicht gedehnt wird, dann wird sie nicht wieder beginnen zu bluten. Und nach dem Sport kannst du dich ja wieder ein wenig ausruhen.

...zur Antwort

Das ist wegen der Wärme, die dem Ohr, wenn eine Mittelohrentzündung da ist, nicht gut tut. Die Wärme lässt das Ohr pochen, die Schmerzen nehmen zu und können für dich nahezu unerträglich werden. Besser ist es wegen der Schmerzen über diese Zeit ohne Kissen oder allenfalls auf dem Dinkelspelzkissen zu schlafen.

...zur Antwort

Mich würde der Duft eher zum Futtern animieren, aber jeder Mensch ist anders. Gehört habe ich so etwas auch schon mal, bei mir selber, wie schon gesagt, würde das nicht funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.