Oralsex mit Eichelentzündung?

3 Antworten

Für deine Partnerin ja, für dich im Nachhinein wenn sie sich bei dir angesteckt hat und dir eine Knall... Ausserdem ist es unverantwortlich von dir überhaupt an sowas zu denken.

Ware und klare Worte - Gratuliere!! Recht hast Du @Mahut!! Dem ist beim besten Willen auch´nichts mehr hinzuzufügen!! Ob es wohl hilft?? Ich glaube, hier hakt es am gesunden Menschenverstand!!! LG

Wenn du deine Partnerin mit irgendwelchen Bakterien anstecken möchtest, dann wäre das der beste Weg dazu. Du wirst diesen Oralsex hoffentlich nicht von ihr verlangen. Für dich ist es nicht schlimm, für sie schon. Es würde aber auch deutlich zeigen, dass du nicht viel Achtung für sie empfindest.

Jup, das sollte leiber vermeiden werden :/