Hilft es wirklich beim Einschlafen, wenn man einen Apfel an das Bett stellt?

3 Antworten

Probiere es doch einfach mal aus. Ich probiere alles, was einfach und leicht zu machen ist. Dann weiß ich ganz genau, was hilft und was nicht.

Hey, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber für mich reichen schöne Gerüche zum Einschlafen nicht aus, ich nehme zur Zeit zum Einschlafen ein Produkt mit Melatonin und ich bin sehr zufrieden damit. Es hilft mir beim EInschlafen ohne dass ich richtige Schlafmittel nehmen muss, da habe ich nämlich Angst vor der Abhängigkeit von den Mitteln. Früher habe ich Rescue Tropfen genommen, aber die haben am Ende überhaupt nicht mehr geholfen. Hier mein Mittel wens interessiert: http://www.dr-peterhartig.de/schlafen/dr-peter-hartig-melatonin-s-120.html Hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Mich würde der Duft eher zum Futtern animieren, aber jeder Mensch ist anders. Gehört habe ich so etwas auch schon mal, bei mir selber, wie schon gesagt, würde das nicht funktionieren.