Wurde vor 3 Wochen am halux valgus operiert ?

1 Antwort

Bei Nervenschmerzen können B-Vitamine helfen, vor allem B5 (1.000 mg) und B12 (5.000 mcg). Tägliche Dosierung über ein paar Wochen hinweg, über den Tag verteilt.

Plus Magnesium zum Aktivieren.

Auch ein Vitamin-D-Mangel kann Knochenschmerzen verursachen. Du solltest bei einem Mangel die hohe Anfangsdosis beachten, bevor Du die Erhaltungsdosis nimmst.

Doris767
Fragesteller

Ich habe auch titanschrauben drinnen wurde Uniklinik homburg vor einem Jahr operiert

Zu deiner Frage die Schrauben Entfernung macht da wo du operiert worden bist,