Wulst nach Bauch OP?

1 Antwort

Nach dieser langen OP kannst Du nix anderes machen, als den Körper zu schonen. Zum Glück sagt der Körper Dir, was er mag u. was nicht, beachte die Signale. Wenn so z. B. aufrechtes Gehen schmerzt, dann geh halt so wenig wie möglich und wenn, dann gebeugt, - das ist voll ok so. Stell Dir einfach vor, dass Du innerlich etliche Wunden hast. Bis die alle reizfrei verheilt sind, das dauert eben.

Kannst Dir zur Beruhigung der Schmerznerven öfters mal eine sanfte, angenehme zu fühlende Wärme auf den Bauch legen, eine Wärmflasche scheint mir sehr geeignet. Zusätzlich können die Nerven auch Vit. B12 gut gebrauchen, lass es Dir mitbringen.

Dein Problem mit dem Wulst erscheint mir recht nebensächlich, wenn alles gut und reizfrei verheilt ist, kannst Du das Problem angehen, jetzt ist die Heilung wichtiger als die Schönheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ahoi1982
Fragesteller

Danke für deine Nachricht