Katheter Stuhlgang?

1 Antwort

Ich weis ja nicht warum du den Katheter hast, darum solltest du den Arzt fragen, ob du ein Abführmittel nehmen darfst, ansonsten würde ich dir raten in der Apotheke nach einem Weichmacher zu fragen. der macht den Stuhl weich.

Das kannst du aber auch erreichen indem du dich Ballaststoffreich ernährst und genug trinkst.

Am Besten hilft, wenn man am Abend vor dem zu Bett gehen und am Morgen nach dem aufstehen, 1 Becher heißes Wasser trinkt.

es hlift  auch ein Micro Klistir, den bekommst du in der Apotheke und ist total ungefährlich.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Katheter weil ich das Pinkeln zu lange unterdrücken musste und so meine Blase überdehnt ist.