Würdet ihr so arbeuten gehen?

5 Antworten

Nein. Ab zum Arzt und auskurieren.

Es dankt dir keiner wenn du dich nun Stress aussetzt und alles wiederkommt, da es vielleicht zufrüh war

Prosinecki  30.03.2024, 20:29

Danke für deinen Stern, hoffe dir geht es besser :)

Ich würde an deiner Stelle heute zum Hausarzt gehen und dieser lässt dich wissen ob es etwas ist wo man daheim bleiben soll. Gibt ja auch psychische Ursachen

Ich würde den Hausarzt aufsuchen und den entscheiden lassen, ob eine Arbeitsunfähigkeit vorliegt oder nicht.

Nein, ich würde an deiner Stelle noch Zuhause bleiben und evtl. damit zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Ab bei den Arzt und nicht arbeiten!