Wie viele kcal braucht ein 14 jähriges Mädchen?

2 Antworten

Am besten gib auf Google Kalorienbedarf ein und füll die Fragen richtig aus.

Im Grunde wenn du abnehmen willst, solltest du anfangen sportlich aktiver zu werden. Vllt radfahren oder auch Schwimmen ggf. im See oder Pool, ansonsten einfach ins Schwimmbad und sonst auch mehr bewegen, du wirst dich noch verändern also mach dir keinen Kopf und dein Gewicht ist komplett normal und dafür solltest du dich nicht schämen.

LG.juju

Woher ich das weiß:Hobby

Nur die Größe und das Geschlecht sollte man beachten, das Alter spielt keine große Rolle. 1800 Kalorien am Tag solltest du brauchen. Abnehmen oder zunehmen musst du nicht.