Wie viel kann ich in 10 Tagen abnehmen?

3 Antworten

Hallo,

Ersteinmal möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es nicht gesund ist mit dem Ansatz so viel wie möglich in kurzer Zeit abnehmen zu wollen.

Ich denke aber das in 10 Tagen durchaus bis zu 6 kg möglich sind, ist halt auch immer die Frage wie viel oder wenig man wiegt

Das kann Dir so keiner ausrechnen, da Du Dein Gewicht nicht genannt hast. Denn aus dem Gewicht lässt sich so in etwa der Grundumsatz ermitteln.

Dazu kommt ein weiterer Unsicherheitsfaktor, nämlich wie hoch ist der Fettanteil am Gesamtgewicht?

Letztendlich stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit Deiner Frage. Denn es ist durchaus sehr ungesund, wenn man in kürzester Zeit möglichst viel Gewicht verlieren möchte.

Da dies eine Plattform ist, auf der die User sich Tipps zur Gesundheit geben, kann ich Dir nur dringend von Deinem Vorhaben abraten. Krank wird man durch falsches Handeln meist erheblich schneller, als dann wieder gesund, - also lass es sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Huhu, wenn du Gesund abnehmen möchtest, solltest du 1kg pro Woche abnehmen.
Kommt drauf an, was du isst, aber du könntest schon 4-5 kg schaffen

und 4 kg sieht man :)

viel Glück und mach dich nicht verrückt bzw. Rutsche bitte nicht in eine Essstörung, in zwei Wochen kann dein Denken schon komplett umgestellt sein, also pass bitte auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung