Wie viel grösser kann man mit wachstums hormonspritzen werden?q?

4 Antworten

Mit 19 Jahren dürften Deine Wachstumsfugen weitgehend geschlossen sein.

Du musst in jedem Fall erst mal zu einem Arzt, der Dein li. Handgelenk röntgt. Denn anhand der dortigen Wachstumsfugen sind Ärzte am ehesten in der Lage eine Prognose bzgl. des weiteren zu erwartenden Wachstums abzugeben.

Aus dem Ergebnis ergibt sich alles weitere. Wenn die Fugen geschlossen sind, ist Schicht im Schacht.

Mein Bekannter, wird dieses Jahr 1200 Monate, also 50 Jahre, ist nur 1,68m groß. Der Durchschnittsmensch liegt zwischen 1,70m und 1,80m, das sind etwa 80% aller Menschen. In der Regel kannst du bis 21 Jahre noch wachsen. Dabei wirst du ab 24 Jahre alt, da ein bestimmtes Hormon nicht mehr produziert wird.

Hallo, lieber Wyltermayer,

davon solltest du absehen. Keiner ist zu klein oder zu groß. Gott hat uns alle perfekt erschaffen. Du solltest stets dankbar sein.

Deine Größe ist im Übrigen nicht ungewöhnlich, sondern völlig normal.

Herzliche Grüße

keine ahnung wie gross du wirst. Ich habe mal gehört das Krebs nicht ausgeschlossen ist. bin jedoch kein Arzt. Ich würde der behandelnde Ärztin fragen.