Wie kann ich krank werden?

7 Antworten

Hallo!

Wenn es dir aber Psychisch nicht gut geht, dann kannst du auch Daheim bleiben. Gehe dazu einfach zum Hausarzt und sage, dass es dir nicht gut geht. Er wird die bestimmt eine Bestätigung geben.

Ich wurde dich aber bitten, dass du auch mal zu einen Psychotherapeuten gehst. Wenn du immer wieder daran denkst.

Dich im Zug neben jemanden setzen, der Hustet oder zu lange im Kalten sein.

Warum willst du unbedingt krank werden? Sei doch froh, dass du es nicht bist

Frag mal einen Schwerstkranken

Vielleicht will er mit dir tauschen.

Ich habe erkrankte Verwandte teilweise in der Klinik...Die tauschen mit dir gerne wenn diese dafür gesund werden können

Stimmt, hört sich merkwürdig an. Ganz besonders allein schon deswegen, weil Du die Frage in einem Forum postest, das sich der Gesundheit verschrieben hat.

Das bedeutet, unser Sinnen und Trachten ist diametral entgegen Deines Wunsches gerichtet. Frag besser auf >> gutefrage.net <<, - das ist dort erlaubt, auch wenn die Frage nicht gut ist.

kllaura  17.11.2023, 07:00

Der/die FragestellerIn hat doch schon eine Krankheit. Nicht so ausgeprägt wie bei mir, aber eine vordergründige Stultitia. Das kann nur mit schulischem Allgemeinwissen aber geheilt werden.