Welches ist die beste Klinik für Operation von grauem Star in Wien?

2 Antworten

Hallo Irene,

die Frage ist hier welche Behandlungsschwerpunkt die Kliniken haben. Ja und da ist das Hanusch-Krankenhaus ziemlich weit vorn. Dazu kommt das dieser Prim. Univ.-Prof. Dr. med. Oliver Findl, MBA aus der Klinik auf dem Gebiet des Grauen Star sehr bewandert ist.
Nun weis ich das andere Kliniken schon einmal Wartezeiten haben von ca. sechs Wochen. Ich weis nicht wie das in der Hanusch Klinik aussieht. Aber für eine gute Behandlung würde ich schon ein wenig........

http://www.netdoktor.at/teste-dich-selbst/amd/ambulanzen/

Alles Gute Stephan

Hallo Irene,

ich kann da meinem Vorredner zustimmen. Das Hanusch-Krankenhaus ist wirklich oberste Sahne, was die Behandlung von Augenprobleme angeht. Ich würde da auch lieber etwas mehr Zeit oder Geld investieren. Es sind schließlich die Augen deines Mannes und ich denke, dass man da nicht genug investieren kann. Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen und einen Termin wahrnehmen.

Alternativ kannst du mal eine E-Mail an diese Seite schreiben. Vielleicht kennen die sich auch in Österreich aus.

Liebe Grüße und gute Genesung Deinem Mann.