Weißer Fleck unter Augenbraue: was ist das?

1 Antwort

Wenn die Stelle etwas dicker ist, könnte es eine verstopfte Talgdrüse sein. Einfach mal abwarten, ob es mehr anschwillt. Wenn es aussieht wie eine kleine weiße Kugel und es geht nicht von alleine auf, versuche es mit einer Stecknadel aufzustechen. Tut nicht weh!

Sallychris  15.08.2016, 22:16

So nah am Auge würde ich nicht mit einer Stecknadel herumstupfen, da kann ganz schnell eine Infektion hinzu kommen und das könnte ganz schön gefährlich werden.

Lieber zum Arzt gehen, abklären lassen, was es nun wirklich ist, der Arzt wird eine entsprechende Behandlung einleiten.

Viele Grüße

Sallychris