Weiße/ Rote Punkte im Rachen?

1 Antwort

Google -> rachenentzündung 🙂

Eine Rachenentzündung wird durch ein Virus verursacht. Ein Antibiotikum bekommt man, um eine Vereiterung zu verhindern, die durch Bakterien verursacht wird. Eine Rachenentzündung heilt im Durchschnitt nach 1 Woche aus. Bei einer Verschlechterung wieder zum Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche
Blueivy
Fragesteller

Diese hab ich jetzt seit 2 Wochen (: Mit dem HNO Arzt musst ich diskutieren. Ich hätte nichts im Rachen. Klar wenn man ohne Licht rein schaut in den Hals. Ich würde gerne wissen, wer das schon Mal hatte und wie lange es gedauert hat (: