Weiße Punkte im Stuhl?

3 Antworten

Hallo,

es könnten Körperteile des Band- oder Madenwurmes sein.

Pilzinfektion wie Candida.

Histaminintoleranz bzw. verminderter Abbau von Histamin.

Unverdauliche Rückstände von Medikamente wie Reste der Kapselhülle.

Gute Besserung! LG

Thommy88
Fragesteller

Histamin könnte das weiße sein ? Wäre das typisch ?

An Candida hab ich auch schon gedacht.. morgen früh hab ich Termin

Ellypsis  03.02.2024, 02:04

Freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte und danke für den Stern :)

Könnte von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit bis hin zu tatsächlich Wurmeiern alles sein, ich würde es auf jeden Fall mit dem Hausarzt alsbald möglich abklären lassen

Das sollte ein Arzt abklären. Ein Hausarzt würde erstmal reichen.