Weiss jmd. was das ist?

2 Antworten

Wenn es kein Herpes ist, lasse man beim Zahnarzt gucken, ob dein Gebiss zu niedrig ist. Das hatte mein Bekannter, bevor er sein Gebiss machen lies. Dadurch lief immer, besonders im Schlaf, der Speichel über den Mundwinkel. So kam zum Gebiss dann noch eine Nachtschiene. Danach war Ruhe.

easyamigo
Fragesteller

Wow - danke! Ich habe gerade eine Nachtschiene, seit da habe ich das auch. Noch nie daran gedacht. 😳 ich weiss, dass ich in der nacht sabber. Und es ist auch immer auf einer Seite mehr. Macht dehr Sinn.

Mein Mann hat solche Pickel immer vom Bartwuchs, wenn Barthaare eingewachsen sind, dann entzündet sich das.
Könnte also auch mit Bart und Rasur zu tun haben. Ich würde mir aber nochmal ne Zweitmeinung von einem anderen Hautarzt holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung