Weisheitszahn-OP, Schmerzen verschlimmert?

2 Antworten

Einfach am Montag nochmal beim Kieferchirurgen vorbei. In der Regel sind aber Schmerzen in den ersten Tagen nichts unübliches. Am 3. Tag ist die Schwellung und der Schmerz meistens am schlimmsten, aber fortan stetig abnehmend. Vermeide soweit es geht Niesen, falls es doch sein muss, mit geöffnetem Mund - das vermeidet einen höheren Druck.

Hab ein Tik tok gesehen, wo das Gesicht des Mannes sogar nach 2 Wochen noch geschwollen war und voller schmerzen. Falls du besorgt bist kannst du ja sicherlich Montag bei dein Kieferchirurgen oder was das war anrufen.