Was soll ich tun?

2 Antworten

Panthenol daraus, eine Kompressen, damit du die Salbe nicht verwischst und Klebevlies. Wenn es eine dummheitliche Verletzung einmalig war, lasse es in Zukunft. Hast du einen Drang dich zu verletzen, brauchst du psychologische Hilfe.

Erst ein breites Pflaster drüber, dann künftig die Selbstverletzung sein lassen. Wenn das Seinlassen nicht geht, brauchst Du Psychotherapie.

kllaura  08.06.2021, 17:23

Ich habe immer leicht reden. Von mir weiter weg wohnende sollen bei Kompressen und Klebevlies lieber mal in den Medizinfuchs(.de) gucken, mehrere auswählen und den Preisvergleich machen. Dann sind 30€ nur 3-5€. Mit einer PVP-Jod-Salbe auch mal nach Generikasuche gehen. Statt 4-5€ geht es um 1,50€ los. Nicht brennendes Desinfektionsmittel unter Bing gucken, bei Medizinfuchs suchen und somit dann auch mit einer Apotheke mit möglichen Portokosten (1,90-5€) noch Geld sparen. Übrigens reichen unsterile Kompressen. Sollten 7,5-10cm bei dieser Wunde sein.