Was könnte das sein (Hautveränderung)?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, ist es auf jeden Fall vollkommen harmlos.
Ob eine Narbe, eine Falte oder was auch immer das sein könnte.

Da gehe mal zum Hautarzt. Ansonsten Kosmetik meiden, sonst beginnen die Falten deutlicher zu werden.

my342
Fragesteller

Ich benutze tatsächlich keine Kosmetik :D Aber danke für die Antwort. Ich werde noch ein paar Tage abwarten. Ich habe ohnehin eine Vorsorgeuntersuchung im Oktober, da kann ich das ja mal ansprechen.

kllaura  27.08.2023, 10:41
@my342

Ich habe für meine Mutter eine Creme gemixt mit Glycerin, dem Unkrautvernichter Urea sowie ein paar Heilpflanzen. Sie ist Ärztin und ich bin Kräuterhexe.