Was ist dass?

3 Antworten

Nun, das ist sicher ein Fremdkörper, den ich nicht genauer identifizieren kann. Man könnte fast meinen, ein Dragee ?? :

Sitzt der so fest, dass Du ihn nicht entfernen kannst ? Du hast keine Idee, was dorthin gelangt sein könnte ?

Meines Erachtens sitzt der Fremdkörper vorne in der Zunge.

Sieht man wirklich schlecht. Sieht aus wie ein Kaugummi. Aber du wirst ja in den letzten Tagen auch was gegessen haben. :D

Erst? In vier Tagen ist das ziemlich schnell für einen Facharzt. Du kannst aber auch direkt jetzt zu deinem Kinderarzt/Hausarzt gehen. Der kann da auch erstmal nachschauen.