Was für Stiche habe ich da?

2 Antworten

Sieht aus wie Akne auch , das runde sind aber Insektenstiche

könnten aber auch vom

Eichenprozessionsspinner sein oder von Ameisen

War das Fenster auf ?
Sind Bäume in der Nähe ?

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-stiche-auf-meinem-ruecken

joelhzz
Fragesteller

Ja Pickel habe ich auch, aber die unterscheiden sich deutlich von den "Flecken". Fenster war auf aber mit Insektengitter zu...

HalloHallo2010  19.09.2023, 06:18

Hattest du schon Windpocken? Falls ja dann sieht es sehr nach gürtelrose aus😬 Hoffe es wird besser und ist nicht dass was ich vermute

Außer den Pickelchen entdecke ich nichts Besorgniserregendes, - wo sind denn dort rote Flecken? Eine ganz leichte Rörung nahe der Wirbelsäule, aber das wird es wohl nicht sein.