Warum liegen meine Venen so tief?

3 Antworten

Das ist halt so. Ich kann davon ein Lied singen. Früher gab es beim Blutabnehmen noch nicht so dünne Nadeln wie heute.

Ich habe immer an Ofenohre gedacht, rein, knirschen, kein Blut, raus und wieder rein. So ging es meist paar mal und mir verging hören und sehen, bis es endlich klappte.

Heute sind die Nadeln feiner, da ist es nicht so schlimm, wenn wieder angesetzt wird. Die blauen Flecke halten sich in Grenzen.

Aber zum Glück brauche ich nicht mehr zum Blutabnehmen und freiwillig setze ich mich dem nicht aus, egal wie dünn die Nadeln sind.

Denke auch, dass es da keine eindeutigere Antwort gibt als zu sagen, dass du das von deinen Eltern vererbt bekommen hast. Einige Dinge kann man eben nicht beeinflussen.

Deine Gene sind die Ursache, lG