Wann treten Nebenwirkungen von Benzodiazepine auf?

2 Antworten

Die Nebenwirkungen können schon mit dem Wirkungseintritt (also schon nach 15 - 30 Minuten) auftreten. Spätschäden sind nicht üblich.

Statt online zu recherchieren solltest Du Dich intensiv mit dem Beipackzettel befassen.

Alle möglichen Nebenwirkungen sind dort aufgelistet : Kurz- und Langzeit-Nebenwirkungen !!

kllaura  19.03.2022, 20:23

Ist der Zettel entsorgt gibt es online viele Stellen, wo man den Beipackzettel lesen kann z.B. bei Medizinfuchs. de